UWE  ERNST

Dipl.- Ing. (FH)

  Tel. :  030 /  47 48 10 72
  Funk :  0172 -  462 15 04
  

E-MAIL

Ausbildung

beruflicher Werdegang

Kenntnisse

Erfahrungen

Besonderes

Hobby´s
Links
.
.
.
.
.
.

home

Computer                 Grafik / Foto                 Keyboard                Geschichte 

Tiefenmesser.jpg (23487 Byte)

LINKS
Forum über Uboote im 2. Weltkrieg http://f1.parsimony.net/forum162/
Uboote im 2. Weltkrieg http://www.u-boot-archiv.de
Uboot- Archiv Cuxhaven http://members.aol.com/Veritasarchiv/Seite1.htm
Downloads
Versenkung I52                           Präsentation + Tondokument download PP       download MP3
"J Attendrai" download MP3            
"Heimat, deine Sterne" download MP3
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Uboote im 2. Weltkrieg und besitze hierzu über 60 Bücher.  Unter Anderem die meisten Werke von L.-G. Buchheim, Blair, Rössler, Wetzel, u.A., sowie über Entwicklung, Bau und Betrieb der Boote.
Weiter interessiert mich die Geschichte des 2. Weltkrieges und hier bes. Albert Speer.
  Uboote

  Zeichnungen

  Pankow