UWE  ERNST

Dipl.- Ing. (FH)

  Tel. :  030 /  47 48 10 72
  Funk :  0172 -  462 15 04
  

E-MAIL

Ausbildung

beruflicher Werdegang

Kenntnisse

Erfahrungen

Besonderes

Hobbys
Links
.
.
.
.
.
.

home

Info / Doku         Mobilfunk           Konstruktion          Hubgeräte          Inspektion

<
Mobilfunk- Standortbau
Seit 1996 habe ich mit dem "Mobilfunk" zu tun. Erst mehrere Jahre als Bauleiter und dann spe- zialisiert auf das Informations- und Dokumentenmanagement, Work flow und Qualitätssicherung habe ich bei der Realisierung von insgesamt ca. 800 Standorten mitgewirkt.
Diese Erfahrungen versetzten mich in die Lage, ein System schaffen, den Arbeitsablauf durch die Erstellung von Office- Projekten soweit zu standardisieren und zu rationalisieren, daß die beteiligten Bearbeiter (Planer, Bauleiter, Buchhaltung,..) ohne spezielle Kenntnisse der Dokumentenstruktur, fehlerfrei durch den Bauablauf geführt wurden. Dies betrifft immerhin an die 30 verschiedene Protokolle, Dokumente, Infoblätter, Anschreiben, Meldungen, Einlageblätter, u.s.w..                                                                                                               
Die Kunden sind bzw. waren:  DFR, GfD, Miniruf, Alcatel, 1012, TeleRing, D2,                              VIAG Interkom, BT- Ignite, T-mobile, MobilCom und eplus.